Gästebuch

Wir würden uns über Ihre Erfahrungen und Kommentare sehr freuen.

Kommentare: 11
  • #11

    Andreas W. (Mittwoch, 27 März 2019 14:40)

    Ich kann euch nur weiterempfehlen !!
    Sehr angenehme Atmosphäre und eine tolle Erfahrung......
    Kleines und sehr suberes Massage-Studio mit passender Entspannungs-Musik.
    Gut vorgeheizte Massagebänke und sogar Wärmekissen vor und bei der Massage. Sehr angenehm und mega entspannend.

    Komme sehr gerne wieder.

  • #10

    Ralf (Mittwoch, 25 Juli 2018 21:18)

    Super Ambiente freundliche Atmosphäre
    immer anders immer besser
    genau der richtige Druck

    freue mich schon aufs nächste mal

  • #9

    N. H., V. H. und S. H. (Mittwoch, 04 Juli 2018 08:14)

    Es macht süchtig.
    Angefangen von den super Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, über die extrem breiten vorgewärmten Massageliegen und die wohltuenden Wärmekissen, mit denen die Muskeln auf die Massage vorbereitet werden.
    Es ist Entspannung pur. Ob Aromaölmassage oder die traditionelle Thai-Massage. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass ihr wirklich eure Arbeit liebt.
    Wir kommen immer wieder gerne zu euch und freuen uns schon auf den nächsten Termin.

  • #8

    D und M (Montag, 21 Mai 2018 18:54)

    Schon viel ausprobiert, bei euch gefällt es uns besonders gut. Nach Möglichkeit kommen wir gerne alle 14 Tage... das sagt doch wohl alles!
    Macht weiter so, einfach klasse!

  • #7

    Fiona Kuhlmann (Sonntag, 13 Mai 2018 18:06)

    Jeder Besuch bei Euch ist wie ein Kurzurlaub. Man fühlt sich nach einer Massage wie ein neuer Mensch :-) Ruhige Lage mit Parkmöglichkeiten direkt vor der Türe, schöne Ausstattung mit viel Liebe zum Detail, saubere Räumlichkeiten, entspannende Musik, vorgewärmte Liege, was möchte man mehr?! Kann ich nur wärmstens empfehlen.

  • #6

    Nikola (Freitag, 04 Mai 2018 09:37)

    Was soll ich schreiben? Ihr seid toll, es macht Spaß, man fühlt sich pudelwohl, man kann extrem gut entspannen, ihr geht auf die Wünsche des Kunden ein. Besser kann es nicht sein! Macht weiter so. Ich komme wirklich gerne. Freue mich schon auf das nächste Mal.

  • #5

    AIKSAS (Donnerstag, 12 April 2018 18:08)

    Die thailändische Massage ist der absolute Hammer. Wenn ich zur thailändische Massage gehe, dann nur hier!!!!

  • #4

    Volkifoxi (Donnerstag, 12 April 2018 18:06)

    Wirklich sehr sehr gut. Ich habe schon viele thailändische Massagen bzw Aromaölmassagen ausprobiert, aber hier hat es mir am besten gefallen. Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben. Mir macht es hier sogar so viel Spaß, dass ich mir seit Januar alle vier Wochen einen Termin geben lasse.

  • #3

    Ein stiller Genießer (Dienstag, 10 April 2018 17:36)

    Absolut empfehlenswert. Man fühlt sich nach der Massage wie eine Gummipuppe. Beide verstehen zu 100 % ihr Handwerk.

  • #2

    Tihana Thörner (Montag, 19 Februar 2018 17:02)

    Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber schon nach einer Behandlung fühlte ich mich wie neu geboren. Sehr fachmännische Massage und wunderbar entspannend. Sehr empfehlenswert. Die beste Medizin für den Körper und Geist.

  • #1

    Mr Big (Mittwoch, 07 Februar 2018 22:06)

    Sehr gute thai Massage. Die Damen sind sehr und zuvorkommend. Das Studio ist zwar nicht groß aber sehr sauber. Hab mich richtig wohl gefühlt. Echt zu empfehlen und ein richtiger Geheimtipp.